ImpressumKontaktDatenschutz

info@immler-grossfamilienstiftung.de
www.immler-grossfamilienstiftung.de

Anbieterkennzeichnung nach § 5 und § 6 Telemediengesetz (TMG) und
§ 55 Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (RStV)

Anbieter und somit verantwortlich für die geschäftsmäßige und kommerzielle Domain www.immler-grossfamilienstiftung.de im Sinne des § 5 des Telemediengesetz in Funktion als Kerngesetz des Elektronscher-Geschäftsverkehr-Vereinheitlichungsgesetz ElGVG und des Gesetzes zur Regelung der Rahmenbedingungen für Informations- und Kommunikationsdienste (IuKDG), ist die Immler Großfamilienstiftung, vertreten durch die Stiftungsvorstände: Dipl.-Kfm. Karl Immler, Jakob Immler (Bankkaufmann).

Herausgeber & Dienstanbieter:

Diese Internetpräsenz ist ein Informationsangebot von

Immler-Großfamilienstiftung (Kontaktdaten s. oben)

Die Immler-Großfamilienstiftung ist eine Stiftung nach dem Privatrecht.

Stiftungsvorstände und vertretungsberechtigte Personen:
Dipl.-Kfm. Karl Immler,  eMail: info@immler-grossfamilienstiftung.de
Jakob Immler (Bankkaufmann), eMail: info@immler-grossfamilienstiftung.de

Stiftungssitz: Isny
Zuständige Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Tübingen [Nr. 15-1/0563-71 RV]

Verantwortlicher für journalistisch redaktionelle Beiträge gemäß
§ 55 Abs. 2 Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (RStV):

Karl Immler und Jakob Immler, eMail: info@immler-grossfamilienstiftung.de

© Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken, sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Haftungsausschluss
Die Website wird von der Immler-Großfamilienstiftung betrieben; jegliche Rechte an der Website stehen der Immler-Großfamilienstiftung zu.

Die  Immler-Großfamilienstiftung übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, mittelbare, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website auftreten.

Sämtliche über die Website veröffentlichten Informationen werden von der Immler-Großfamilienstiftung nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens der Immler-Großfamilienstiftung .

Die  Immler-Großfamilienstiftung kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und deren Betrieb einstellen.

Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites ("Hyperlinks") macht sich die  Immler-Großfamilienstiftung  weder diese Website noch deren Inhalt zu Eigen. Ferner ist die  Immler-Großfamilienstiftung nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites oder von deren Inhalten.

eMail-Sicherheit
Der Kunde ist mit elektronischer Kommunikation einverstanden, sobald er selbst den elektronischen Kontakt zur  Immler-Großfamilienstiftung  eröffnet.

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass eMails auf dem Übertragungsweg unbefugt und unbemerkt mitgelesen oder verändert werden können. Die  Immler-Großfamilienstiftung setzt derzeit keine Verschlüsselungstechnik ein.

Die  Immler-Großfamilienstiftung  verwendet eine Software zur Filterung von unerwünschten eMails (Spam-Filter). Durch den Spam-Filter können eMails abgewiesen werden, wenn diese durch bestimmte Merkmale fälschlich als Spam identifiziert wurden.

Markenschutz
Jedes hier genannte Firmen- oder Markenzeichen ist Eigentum der jeweiligen Firma. Die Nennung von Marken, Namen und Preisen geschieht zu rein informativen Zwecken.

Urheberrecht
Die bereitgestellten Informationen dieser Internetpräsentation sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung bleibt auf die Verwendung zur Auswahl und Beschaffung der angebotenen Informationen beschränkt. Es darf lediglich eine Kopie der auf dieser Internetseite vorgefundenen Informationen auf einen einzigen Computer für den persönlichen, nicht-kommerziellen und internen Gebrauch heruntergeladen werden.

Im übrigen dürfen Logos, Graphiken, Text oder Bilder auf diesen Internetseiten nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die Immler-Großfamilienstiftung kopiert, vervielfältigt, geändert, veröffentlicht, heruntergeladen, versendet, übertragen oder auf sonstige Weise genutzt werden.

Links, die auf diesen Internetauftritt verweisen, dürfen nicht den Eindruck erwecken, als seien Teile dieser Informationsseiten Bestandteile des verweisenden Angebotes.

Bei Fragen zur Übernahme konkreter Inhalte wenden Sie sich bitte an
info@immler-grossfamilienstiftung.de

Bildnachweis - Fotolia Copyright Information:
Folgende Fotos hat die Immler-Großfamilienstiftung durch Abele Informatik über Fotolia für diesen Internetauftritt lizenziert -

• child and dandelions © Vaida
  • children on sky © Marzanna Syncerz
  • happy couple © Rob Marmion
  • pocket watch © Vladimir Mucibabic
  • start line © Suprijono Suharjoto
  • abandoned gear © James Hannibal
  • big books © Galina Barskaya
  • isolated rolled magazine © Tamas Lansbergen