SitemapKontaktImpressum
WISSENSCHAFTLICHE BEGLEITUNG
PRESSEBEREICH
KONTAKT

Alle Häuser sind übergeben- insgesamt wohnen jetzt 43 Personen in den Häusern der Großfamilienstiftung

Kempten Durach

In Rekordzeit hat die Firma Geiger drei Großfamilienhäuser in Kempten Durach gebaut. Nicht zuletzt durch die großartige Unterstützung der Gemeinde Durach sind von der Erteilung der Baugenehmigung im März 2008 bis zur Fertigstellung im Dezember gerade mal zehn Monate vergangen. Der Bewerbungsprozess für die Häuser in Kemten Durach ist bereits abgeschlossen. Drei Familien und je zwei Senioren sind im Dezember 2008 in die Häuser eingezogen. Hier können Sie sich die Grundrisse sowie einige Fotos anschauen. Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie bitte einfach auf die Bilder.

Firma Geiger

Schemmerhofen bei Biberach

Die beiden energetisch enorm hochwertigen Häuser wurden im Juli 2009 an zwei Familien mit je vier Kindern und zwei "Leigroßeltern-Paare"  übergeben. Auch hier haben alle Beteiligten mit enormem Nachdruck an der Fertigstellung gearbeitet und so eine Übergabe zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt als ursprünglich geplant möglich gemacht. Da beide Häuser vergeben sind, ist der Bewerbungsprozess für Schemmerhofen ebenfalls abgeschlossen.

Aktiv Immobilien

Diese Seite drucken zu Favoriten hinzufügen Einem Freund empfehlen
© 2018 Immler Großfamilienstiftung | Lebensfreude im Familienverbund | Achener Weg 38 | 88316 Isny im Allgäu
Tel. 07562/9704-0 | Fax 07562/9704-11 | E-Mail: info@immler-grossfamilienstiftung.de | made by ...